Unsere Bewertungen

Hier können Sie Ihre Bewertungen, Anregungen und Kritiken abgeben. Sind Sie einmal nicht zufrieden mit dem Ergebnis?

Kontaktieren Sie uns doch. Wir finden bestimmt eine Lösung!

Kommentare: 92 (Diskussion geschlossen)
  • #92

    Isabel (Mittwoch, 23 März 2022 13:23)

    Ich lasse schon seit mehreren Jahren die Keratinglättung durchführen und bin super zufrieden mit dem Ergebnis! Meine Haare lassen sich mit viel weniger Aufwand stylen und sind endlich wieder schön lang geworden :)

  • #91

    Maya (Freitag, 18 Februar 2022 20:25)

    Ich war zum zweiten mal zur Keratinglättung bei Bianca. Super Ergebnis, deutliche Zeitersparnis beim eigenen Glätten zuhause.

  • #90

    Sandra (Montag, 15 November 2021 08:33)

    Ein superschönes Balayage geworden.
    Werde euch weiterempfehlen.

  • #89

    Christiane Meinhart (Montag, 17 Mai 2021 11:01)

    Vielen vielen Dank für die tolle Haarfarbe. Ich komme gerne wieder, habe mich sehr wohl gefühlt und bin vom Ergebnis total begeistert, vielen Dank

  • #88

    Anna-Lena (Freitag, 16 April 2021 21:13)

    Bianca ist ein Engel der Haar Glättung sowas habe ich noch nie erlebt
    Kreatinglättung nur zu empfehlen

    Ich komme wieder bin super zufrieden nur zu empfehlen

  • #87

    Julia (Mittwoch, 18 November 2020 11:51)

    Ich möchte hier nochmal vielen Dank sagen. Vielen Dank das Ihr meine Haare gerettet habt nach einem Farbunfall.

  • #86

    Sophie (Mittwoch, 23 September 2020 09:02)

    Ich kann Irina nur empfehlen. Habe ein echt tolles Balayage bekommen. Man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben. Finde es klasse das man erst ein Beratungsgespräch bekommt und man ehrlich gesagt bekommt was geht und was nicht geht. Der Salon ist sehr ruhig und stressfrei, da sich die Friseurin nur allein um einen kümmert. Das kenne ich von anderen Friseuren nicht so. Nochmals vielen Dank

  • #85

    Sandra (Donnerstag, 03 September 2020 17:22)

    Vielen Dank Ben. Ich freue mich riesig über die Haarrettung und mein super tolles Balayage, nachdem mir die Haare bei einem angeblich so tollen Friseur, der sehr präsent auf Instagram ist, echt versaut wurden.

    Danke nochmals

  • #84

    Veronika (Dienstag, 26 November 2019 12:16)

    Habe endlich meinen Friseur für Haarverlängerungen fürs Leben gefunden. Kein Ja-Sager, zu allem was man möchte, sondern nur zu dem was einem passt und den eigenen Haaren nicht schadet! Komme immer wieder

  • #83

    Anne (Montag, 11 November 2019 14:18)

    Ich war zu ersten Mal zur Keratin Haarglättung bei Bianca.
    Das Ergebnis hat mich vollkommen überzeugt!Top Beratung und Umsetzung!Sehr nettes Ambiente-vorbehaltlos zu empfehlen!!!!
    Vielen Dank!!!!

  • #82

    Katharina (Mittwoch, 10 Oktober 2018)

    Ich war bei Sabrina,
    Und bin so super zufrieden
    Tolle Beratung super toller Schnitt und die Farbe ist bombastisch .
    Ich kann die Sabrina nur jeden weiterempfehlen bei ihr hab ich mich rundum wohl gefühlt
    Tolle Friseurin tolle Frisur !

  • #81

    Kati (Freitag, 31 August 2018 22:46)

    Ich habe mir schon zum dritten Mal von Bianca die Haare mit der Keratin-Glättung glätten lassen und bin wieder einmal rundum zufrieden! Meine Haare sind endlich wieder richtig glatt und seidig und sehen einfach gesund aus; erfahrungsgemäß hält die Glättung mindestens die nächsten 6 Monate. Die zweieinhalb-stündige Behandlung verging wie im Flug, das ganze Team und besonders Bianca sind einfach nur lieb und man wird super umsorgt. Unbedingt weiterzuempfehlen!

  • #80

    Linda (Donnerstag, 19 Juli 2018 10:50)

    Ich war das erste mal bei Studio Ben und bin total begeistert. Tolle Atmosphäre, freundliches Personal, einfach Top. Meine neue Frisur einfach super, Dank Sabrina. Super gute und vor allem ehrliche Beratung. Dies war das erste mal, dass ich total begeistert nach einem Friseurbesuch war. Weiter so und vielen Dank an Sabrina.

  • #79

    Britta (Samstag, 14 Juli 2018 20:20)

    Ich war bei Sabrina, sie ist wirklich eine sehr professionelle und handwerklich begabte Friseurin. Ich kann sie nur jeden empfehlen !
    Nur durch sie/ ihrer so tollen arbeit
    Fühle ich mich wieder schön
    Meine Haare liegen jeden Tag Perfect !!
    Ein Riesen großes Lob an die Sabrina
    Super toll gemacht !!!

  • #78

    Karoln (Montag, 02 Juli 2018 10:31)

    Ich war vor ein paar Wochen das erste Mal bei Studio Ben und bin sehr zufrieden mit meiner neuen Frisur. Ich habe das erste Mal "gewagt", etwas farblich mit meinen Haaren zu machen. Sabrina hat mich im Vorfeld kompetent beraten und auch während des richtigen Termins habe ich mich sehr wohl gefühlt. Es herrschte eine angenehme, lockere Atmosphäre und ich bzw. meine Haare wurden richtig verwöhnt. Es war wie ein kurzer Wellnestrip. Top Service und top Leistung. Ich komme auf jeden Fall wieder.

  • #77

    Heike K. (Mittwoch, 23 Mai 2018 15:22)

    Ich bin sowas von happy mit der neuen Frisur und Farbe - 1000 Dank an Ben. Meine Haare waren vorher total verschnitten und er hat mich quasi "gerettet". Auch die Strähnen sind wunderschön natürlich gemacht, von mir eine ganz klare Weiterempfehlung. Ich werde nie mehr woanders hingehen.

  • #76

    Kristin (Dienstag, 06 März 2018 15:21)

    Ich war inzwischen schon viele Male bei Studio Ben und bin immer sehr zufrieden. Die Atmosphäre ist einfach toll, man wird immer freundlich Empfangen und während des Aufenthalts gut Umsorgt. Egal mit welcher verrückten Idee ich bisher ins Studio gegangen bin, ich wurde kompetent Beraten und die Ergebnisse waren großartig (Haarverdichtung, Keratinglättung, Färben, Stylen, Schneiden).

    Ein großes Lob an das gesamte Team Ihr beherscht euer Handwerk!

  • #75

    Nina (Montag, 29 Januar 2018 09:43)

    Danke Irina für die sensationelle Haarverdichtung: die Haare sind TOP!!! endlich trage meine Haare mal OFFEN!! Ohne stylen oder glätten liegen die Haare einfach super schön! Bin total happy!! So tolle Haare hatte ich noch nie! Und ich hab echt schon ALLES getestet :))) Bis demnächst und liebe Grüße! Nina

  • #74

    Vivien (Mittwoch, 29 November 2017 21:45)

    Studio Ben ist wirklich top.
    Tolle Atmosphäre, super Beratung und der Haarschnitt einfach klasse.
    Ich komme auf jeden Fall wieder.
    Vielen Dank an Irina, du hast echt tolle Arbeit geleistet. Ich bin total zufrieden mit der neuen Frisur. :)

  • #73

    Joshua (Donnerstag, 09 November 2017 17:02)

    Hey,
    Bin heute zum dritten Mal bei Studio Ben gewesen und auch dieses mal wieder sehr zufrieden. Dies fängt bei einer sehr entspannten und freundlichen Atmosphäre an, geht über total nettes Personal weiter uns hört bei einem super Haarschnitt auf. Danke dafür Ben, mach weiter so, kann dich und natürlich auch die anderen nur empfehlen. Termin natürlich sofort wieder gemacht :)

  • #72

    Celok (Samstag, 21 Oktober 2017 17:52)

    Hi,

    ich hatte vor einigen Tagen einen Termin bei Sabrina, für ein Herrenschnitt, und möchte mich gerne bei ihr hiermit bedanken, da der Schnitt sehr gut gelungen ist. Ich bin sehr zufrieden! Freue mich auf das nächste Mal und verbleibe mit lieben Grüßen.

  • #71

    Gudrun Janke (Donnerstag, 12 Oktober 2017 12:34)

    Habe ein sehr gutes Friseurstudio gefunden. Danke an Irina für die sehr gute Beratung. Kann Studio Ben weiterempfehlen. Immer wieder. Bis zum nächsten Termin ☺

  • #70

    robin (Sonntag, 03 September 2017 14:37)

    Toller Friseurladen, angenehme Menschen. Meine neue Frisur ist vielleicht die beste Frisur, die ich bisher bekommen habe.
    Danke Sabrina!

  • #69

    Alexandra (Mittwoch, 30 August 2017 12:01)

    Salon Ben ist eine Adresse ,die man sich auf der Zunge zergehen lassen sollte. Angenehme Atmosphäre gepaart mit ausgesprochen freundlichem zugewandten Personal im richtigen Preis/Leistungsverhältnis.
    Wo "Mann " Frau sich rundum wohlfühlt ,kommt man immer wieder gern zurück.
    Salon Ben ,einer der besten Friseursalons ,die ich je kennengelernt habe und nur zu empfehlen ist.

  • #68

    Sabine Schütte (Freitag, 16 Juni 2017 12:44)

    Ich bin sowas von zufrieden mit dem Team, das ich nirgend wo anders mehr hingehen möchte.

  • #67

    Kundin aus Niedersachsen (Mittwoch, 29 März 2017 20:02)

    Danke für die tolle Frsur, den exzellenten Service und die gute Beratung. Ich bin in diesem Studio schon seit einem Stammkundin und freue mich schon auf den nächsten Termin!!!

  • #66

    Maxime (Freitag, 24 Februar 2017 15:42)

    Mein Freund und ich haben einen neuen guten Friseur gesucht und genau den haben wir mit Studio Ben gefunden! Super Beratung, Freundliche Mitarbeiter und tolles Ergebnis. Großes Lob an Sabrina :)!

  • #65

    Ekaterina (Freitag, 10 Februar 2017 13:22)

    Liebe Irina,

    es hat mir heute super bei Euch gefallen, der Schnitt gefällt mir sehr gut! Ich komme auf jeden Fall wieder und kann Euch allen empfehlen:-)

  • #64

    Anett (Dienstag, 06 September 2016 16:12)

    Vielen vielen Dank für die tolle Beratung. Bin super zufrieden mit meinem neuen Schnitt. Bis zum nächsten Mal . :-)

  • #63

    Jacky (Samstag, 23 Juli 2016 16:02)

    Das Warten hat sich gelohnt... riesengroßes Danke an Ben, bin erleichtert das ich den Friseur meines Vertrauens gefunden habe. Meine Vorstellung vom perfekten, typgerechten Pixie-Schnitt wurde umgesetzt was nunmal nicht jeder Friseur draufhat. Er versteht die Kunst des Haare schneidens 1A, ist zu 100% weiterzuempfehlen und daher verdient er die goldene Schere für sein erstklassiges Handwerk.

  • #62

    Marion Eva (Mittwoch, 01 Juni 2016 12:16)

    Super Friseur, bin begeistert, vielen lieben Dank an Ben für die ausführliche und geduldige Beratung, die neue Farbe und den neuen Schnitt. Bin super zufrieden und dankbar endlich DEN richtigen Friseur gefunden zu haben :-)

  • #61

    Donna (Sonntag, 13 März 2016 15:53)

    Danke Talena, alles super gemacht.!

  • #60

    Lina (Donnerstag, 03 März 2016 22:31)

    Ich war bei Irina und bin total zufrieden mit allem. Den Schnitt den ich mir ausgesucht hatte hat sie so wie ich es gern haben wollte umgesetzt. Tipps und Beratung super. Also gerne wieder.

  • #59

    Christina (Montag, 25 Januar 2016 15:00)

    Der absolut beste Friseur in Braunschweig!! Ich habe meine Haare komplett verändern lassen von Ben und bin ziemlich begeistert! Vor kurzem habe ich mir dann auch noch eine Keratin Haarglättung machen lassen...ich habe meine Haare noch nie so sehr geliebt! Fühlen sich so weich und gesund an...das Geld hat sich wirklich gelohnt :) Bis zum nächsten Termin:) Gruß Christina

  • #58

    karola (Sonntag, 29 November 2015)

    Habe endlich den friseur gefunden der die Frisur so umsetzt wie man es sich vorstellt bin mehr als begeistert und zu dem noch tolle Atmosphäre und total nette Mitarbeiter

  • #57

    Marlen (Samstag, 23 Mai 2015 20:00)

    Ich bin das erste Mal wirklich glücklich und zufrieden aus einem Studio gegangen. Ich war bei Irina und kann sie nur weiter empfehlen. Top Beratung und Umsetzung.
    Bin überglücklich mit meiner Frisur und Farbe, ich komme auf jeden Fall wieder zu euch.
    Ambiente und Personal ist super.
    Macht weiter so :-)

  • #56

    Sina (Donnerstag, 21 Mai 2015 20:14)

    War heute zum ersten Mal da und bin super zufrieden! Die Beartung war toll und mit der Umsetzung bin ich total glücklich. Mir wurde auch gleich gezeigt wie ich die neue Frisur am besten in Form bringen kann und was ich lieber lassen sollte.
    Ich war schon lange nicht mehr so zufrieden mit einem Besuch beim Friseur und komme gerne wieder. :)

  • #55

    Juliane (Donnerstag, 30 April 2015 17:19)

    Ich bin sehr zufrieden! Von der Beratung bis zur Umsetzung des Kundenwunsches wird ausgezeichnete Arbeit geleistet! Ich bin immer wieder überrascht wie präzise meine Wünsche umgesetzt werden aber auch die Beratung, abgestimmt auf Haartyp und Erscheinung, habe ich so selten erlebt. Es ist immer eine Freude sich hier schön machen zu lassen!

  • #54

    Vanessa (Freitag, 24 April 2015 13:45)

    Ich muss hier mal ein Kompliment für das Team und insbesondere für Irina aussprechen.
    Nach zig Jahren, vielen Tränen und mega Verzweiflung auf der Suche nach einem guten Friseur, habe ich vor einigen Jahren Studio Ben entdeckt und dachte mir "ok auf ein Neues". Aber ich war mehr als begeistert und wusste sofort, dass das mein Friseur ist und bleibt.

    Ich muss dazu sagen, dass ich eine schwierige Kundin bin, denn jedes Mal wenn ich wieder hingehe möchte ich eigentlich eine andere Haarfarbe haben. Hab ich dunkel will ich hell und andersrum. Aber Irina sieht es positiv und macht sich an die Arbeit - und siehe da: Das Ergebnis ist perfekt, wie immer :-)

    Alle sind dort sehr nett, das Studio mega gemütlich und man fühlt sich da sehr wohl. Es wird sich Zeit für dich genommen und diese Atmosphäre ist toll. Sehr empfehlenswert.

    Und Irina kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Ich würde nicht zögern und mir sofort die Haare von ihr verzaubern lassen ;-)

  • #53

    Thomas (Mittwoch, 08 April 2015 07:06)

    Endlich habe ich ein Friseur gefunden, bei dem es noch Beratung gibt.
    Man fühlt sich wohl und es ist ein super Team an Bord. Ich freue mich auf jeden Besuch, bei dem ich mich verwöhnen lassen kann. Danke, liebes Team

  • #52

    g.vehrs (Samstag, 21 Februar 2015 16:30)

    hallo ben,ich habe eine gute freundin ,sie war letztes jahr bei dir zur haarverlängerung und ich muß dir sagen ich war so begeistert davon daß ich schon am überlegen bin ob ich mir das auch machen lasse. mach weiter so und liebe grüße gabi

  • #51

    Inge Regner (Sonntag, 15 Februar 2015 19:44)

    Ich bin von Anfang an Kundin im Studio Ben und bin immer super zufrieden. Es stimmt alles, Beratung, Schnitt, Einhalten der Termine, Freundlichkeit. Komme immer wieder gerne zu Euch !!

  • #50

    Danny (Samstag, 24 Januar 2015 15:17)

    Ich war heute zum zweiten mal in diesem wunderbaren Studio...und habe wiedermals eine Top Frisur auf den Kopf gezaubert bekommen...des weiteren war ich abermals von der Professionalität und der Betreuung hoch possitiv gestimmt...

    Ich werde mir immer wieder gern dort die Haare schneiden lassen.

  • #49

    Sabine K. aus WF (Montag, 19 Januar 2015 11:57)

    Applaus, Applaus, ich bin immer und immer wieder begeistert.
    Echt perfekt in Schnitt und Farbe!

  • #48

    Meli (Freitag, 16 Januar 2015 16:37)

    Bin mehr als zufrieden und habe nur positives Feedback bekommen!! Hab mir vor ca. drei Wochen die Keratinglättung im Studio Ben machen lassen, das Ergebnis: seidig glatte Haare und das nur durchs anfönen, dabei ist anzumerken dass meine Haare von Natur aus gewellt, frizzig und sehr schwer zu bändigen sind. Das stundenlange Styling daheim bleibt mir nun endlich erspart.
    Super Team, super Service, super Haare!
    Vielen lieben Dank und Gruß an Bianca.

  • #47

    Sabrina (Freitag, 09 Januar 2015 17:29)

    Hallo :)
    Ich bin Neukundin bei Ben. Und muss sagen das ich wirklich noch nie so zu friedend und strahlend aus einem Friseur Salon raus gegangen bin. Super Schnitt, Geglättet, und ein guter Preis inklusive Haar Maske. Kann Studio Ben wirklich nur weiter empfehlen

  • #46

    Jacqueline (Freitag, 17 Oktober 2014 20:07)

    Hab jetzt das zweite mal meine Haare bei euch verlängern lassen,wie immer klasse .Vielen Dank Irina

  • #45

    Alicja (Mittwoch, 15 Oktober 2014 12:27)

    Danke, Irina für die Haarfarbe, die ich immer haben wollte. Die Strähnen sind super schön gemacht. Ich kann den Friseur nur weiterempfehlen. Auch der Service ist Top. Bin super zufrieden und werde auf jeden Fall wiederkommen.

  • #44

    Friehe (Dienstag, 14 Oktober 2014 11:24)

    Vielen Dank für den tollen Besuch. Freue mich aufs nächste Mal.

    Gruß Daniela

  • #43

    Liane (Sonntag, 05 Oktober 2014 00:22)

    Sehr gutes Arbeitsklima...super und intensive Beratung...habe von Natur aus sehr krauses und störrisches Haar...habe Anfang August eine dauerhafte Glättung bekommen...hält immer noch wie zu Anfang,bin sehr begeistert...TOP